Dienstag, 16. Januar 2018

Collaboration for Revit oder, wie funktioniert Zusammenarbeit im BIM Zeitalter

Collaboration for Revit oder, wie funktioniert Zusammenarbeit im BIM Zeitalter, zeigen wir euch am 01. Februar 2018 in Gehrden/Hannover. Unser CAD Frühstück ist immer ein Highlight ... und lecker.

Aber um was geht es am 01. Februar nun genau? Es geht um die Vorstellung einiger genialer Werkzeuge - Tools. Building Information Modeling verspricht effizienteres Arbeiten, erfordert aber auch eigene Strukturen. Daher ist es unerlässlich, Daten für alle Beteiligten zentral zu verwalten und bereitzustellen – in Form eines CDE (Common Data Enviroment). Genau an der Stelle benötigt man ein Werkzeug, welches als Dreh- und Angelpunkt leicht bedienbar, effektiv und portabel nutzbar ist.

Mit BIM 360 TEAM, Collaboration for Revit und BIM 360 Docs können Projektteams aus verschiedenen Disziplinen, an verschiedenen Standorten oder aus verschiedenen Unternehmen zusammenarbeiten und zentral auf die Revit-Modelle, CAD Pläne sowie Dokumentationen zugreifen.

Und diesen Dreh- und Angelpunkt zeigen wir euch am 01. Februar 2018 bei einem leckeren Frühstück und völlig kostenlos. Sagt es weiter, meldet euch an, seid dabei. 

>> Hier findet ihr unser Anmeldeformular <<

CAD Frühstück bei der Contelos GmbH - Das hat schon Tradition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen