Dienstag, 12. September 2017

Ankündigung: Voting zur Revit Wish-Liste 2017 geht in kürze Online

Wie auf der Chochdrei letzte Woche schon erwähnt, könnt ihr auch in diesem Herbst wieder bei der Gestaltung der nächsten Revit-Versionen mitwirken. Die Revit User Group D-A-CH führt dazu eine Wishlist und über die Top 30 Wünsche gilt es in kürze abzustimmen.

Mehr dazu findet Ihr u.a. im Blog von unserem Kollegen Oliver Langwich /http://revit-family-planner.blogspot.de/) oder auf der neuen Homepage der RUG (https://www.rug-dach.de/).

Hier die wichtigsten Informationen:

Hallo Liebe Revit-Community,
wie auch schon in den Jahren zuvor, starten wir nach dem Vor-Voting das Haupt-Voting zur Wishlist 2017.


Die meist gewerteten 30 Wünsche vom Vor-Voting findet ihr im Core Bereich wieder.


Die Disziplinen Architektur, Tragwerk und MEP werden wie immer direkt aufgenommen. In diesem Jahr konnten wir in den Disziplinen Tragwerk und MEP viele zusätzliche Wünsche ergänzen.


Das Voting wird im folgenden Zeitraum Online sein:
Start: 11. September 2017 0:001 Uhr
Ende: 9. Oktober 2017 12:00 Uhr


Alle die mitmachen wollen können sich ab dem obigen Datum auf folgender Seite anmelden:
http://wishlist.rug-dach.de/


Um unsere Wünsche bei Autodesk das nötige Gewicht zu verleihen, ist es sehr wichtig, so viele Voter wie möglich zu mobilisieren. Bitte nehmt daher die Möglichkeit wahr, und gebt Eure Stimme ab!


An Alle die uns unterstützen wollen, verteilt diese Meldung auf Euren Kanälen und Blogs etc.


Viele Grüße
Das RUG - D-A-CH Team

RUG Banner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen